Fort Myers Beach und Sanibel Island

Als mein Bruder, DC Stultz, mir erzählte, dass er eine kurze R & R-Reise nach Südwest-Florida machen würde, bat ich ihn, ein paar Fotos zu machen und einen Reisebericht für mich einzureichen. Er hat einen tollen Job gemacht! Hier sind seine Bemühungen.

Überhaupt sich wundern, wo die Leute in Florida in ihren Ferien gehen? Nun, einige fahren nach Norden um Familie zu besuchen und einige in die Berge - North Carolina ist ein Favorit. Meistens gehen wir jedoch in einen anderen Teil von Florida.

Es gibt immer einen neuen Ort oder einen alten Lieblingsort.

Deshalb haben meine Frau und ich den Transporter beladen und sind nach Ft gefahren. Myers Beach und Sanibel Island. Wir wohnen nur fünf Meilen vom wunderschönen Clearwater Beach entfernt, aber entschieden, dass wir uns an etwas weniger Bekanntes begeben mussten.

Ft. Myers liegt an der Südwestküste von Florida. Es war eine einfache Fahrt auf der I-275 durch das Herz von St. Petersburg, über die berühmte Sunshine Skyway Bridge und dann I-75 nach Ft. Myers. Die 130-Meilen-Reise dauerte nur ein paar Stunden plus eine halbe Stunde auf beiden Enden, um auf die Interstate zu gelangen und den Strand zu erreichen, sobald wir dort ankamen.

Aufgrund von Unsicherheiten bei den Arbeitsplänen konnten wir keine Vorausplanungen machen. Also mussten wir uns in der Nacht vor unserer Abreise um Reservierungen bemühen. Dank einiger Links auf Dawns Website "Florida for Visitors" konnten wir im Pink Shell Beach Resort an der Nordspitze von Ft finden, auswählen und Reservierungen erhalten.

Myers Beach, ca. 3/4 Meile von der Brücke und der Innenstadt.

Wir hatten ein schönes Hotel-Stil Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, eine kleine Küchenzeile mit zwei Kochplatten, Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und genug Geschirr, Gläser und Besteck für vier Personen. Wir waren im vierten Stock (es ist ein fünfstöckiges Gebäude) und hatten einen abgeschirmten Balkon mit Blick auf den Golf von Mexiko und Sanibel Island.

Die Pink Shell ist eine große Anlage mit vielen verschiedenen Arten von Unterkünften - sie haben auch Strandvillen, Suiten und Ferienhäuser für jeden Geldbeutel und Größe der Familie. Es gibt drei Pools und alle Einrichtungen liegen direkt am Strand. Es gibt zwei Restaurants und Boote können zum Angeln oder Cruisen gemietet werden.

Wir luden den Transporter aus und hüpften zurück, um unser neues Gebiet zu erkunden. Unsere Mägen wussten, dass wir das Mittagessen ausgelassen hatten, also stand das auf unserer Tagesordnung. Eine Meile südlich der Innenstadt, fanden wir Squiggy's, ein altes Modediner-Konzept mit einigen gut aussehenden 50er-Autos vor der Tür. Die Hamburger waren gut.

Wir bemerkten, dass das Postamt dahinter lag und diese Informationen für die zukünftige Verwendung von Postkarten archivierte.

Etwas weiter die Straße hinunter, fanden wir ein paar RV Parks. Das Red Coconut RV Resort verfügt über Parkplätze für Wohnmobile auf beiden Seiten der Straße. Es ist ungewöhnlich, eine RV-Betonplatte direkt am Strand zu finden. Direkt gegenüber von den Strand-RVs in den Gulfview Shops war eine echte French Bakery (so heißt sie auch!). Ich muss jeden Morgen einen Morgen auf Croissants machen, an dem wir dort waren. Köstlich. Pick-up ein Baguette auch - dann Halt in einem Lebensmittelgeschäft für etwas Käse und Sie haben einen großen Mitternachtssnack.

Innenstadt Ft. Myers Beach ist klein. Ungefähr sechs quadratische Blöcke von touristischen Geschäften und Restaurants. Es gibt einen städtischen Parkplatz am Strand nördlich von der, wo Sie die Parkuhren in einem Viertel pro 20 Minuten füttern können. Es gibt auch einige private Parkplätze für $ 5 für den ganzen Tag Parkplatz.

Wenn Sie das Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen wollen, gibt es einen hellroten Trolleybus, der oft fährt und der Tarif ist nur ein Viertel. An verschiedenen Orten in der Stadt können Sie Fahrräder, Mopeds und Harley-Motorräder mieten. Unser Favorit war das Zwei-Plätze-Moped. Wir haben keine gemietet, aber, oh, es sah nach Spaß aus. Und die, die wir auf der Straße sahen, war leicht mit dem Strandverkehr zu halten.

Es gibt einen langen Angelsteg. Der Zugang ist kostenlos und Sie brauchen nicht den Florida Salzwasser Angelschein, um daraus zu fischen.

Straßenkünstler können in der Gegend nach Sonnenuntergang gefunden werden.

Wir gingen an unserem zweiten Tag in der Gegend nach Sanibel Island. Das erste, was man bemerkt, ist der Mangel an mehrstöckigen Hotels und Eigentumswohnungen. Sie sind nicht erlaubt. Das nächste, was mir aufgefallen ist, ist, dass man, wenn man die Hauptstraße auf der Insel hochfährt, den Golf von Mexiko oder die Bucht nicht wirklich sehen kann. Die meisten Häuser und Geschäfte sind diskret von der Straße entfernt. Mit Touristengeschwindigkeit auf der Straße zu fahren, war entspannend. Die überhängenden Bäume erinnerten mich an einige Straßen im Tiefland von Charleston. Sans Plantagen natürlich.

Das JN "Ding" Darling Wildlife Refuge ist ein Muss auf Sanibel Island. Es gibt ein kostenloses Informationszentrum mit einigen Exponaten. Es gibt eine fünf Meilen lange Muschelstraße, die sich durch die Mangroveninseln schlängelt. Sie können Ihr Auto fahren oder Fahrrad fahren. Kosten sind 5 $. Um die meisten Wildtiere zu sehen, schlage ich vor, dass Sie früh am Morgen oder spät am Tag gehen. Der Weg ist von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Unser Timing war aus und wir sahen nicht viele Vögel (sie waren anderswo füttern). Wir sahen jedoch einen echten, lebenden, 3-Fuß Alligator! Nichts ist mehr Florida, als einen Alligator zu entdecken, innerhalb von 8 Fuß davon ohne Zäune zwischen Ihnen und ihm zu kommen und zu leben, um davon zu erzählen.

Unser Internet-Suche nach Unterkünften hatte West End - Paradise, gegenüber der Darling Refuge entdeckt. Sie hatten keine offenen Stellen, als wir kamen, aber wir entschieden uns, vorbeizuschauen, um es zu sehen und dem Besitzer, Peter Wilkins, Hallo zu sagen, der sehr nett und schnell mit seinen E-Mail-Antworten war.

Sein Resort mit zwei Gebäuden liegt in einer gehobenen Wohnanlage, nur 300 m vom Strand entfernt. Sie bieten kostenlose Fahrräder zum Strand fahren oder sie haben einen kleinen privaten Parkplatz neben dem Strand für ihre Gäste. Mit freundlicher Genehmigung von Peter haben wir seinen Teil von Sanibel Island Beach probiert und es geliebt.

Leider haben wir nicht lange bleiben können, da uns einer dieser Regenschauer nach einer kurzen Zeit am Strand in den Van geschleppt hat.

Selbst in seinem abgelegenen Gebiet fanden wir die Muscheln, als wir ankamen. Leider sind es die Frühaufsteher, die Sanibel und seinen nördlichen Nachbarn Captiva mit Muscheln versorgen.

Der Regen erwies sich als Zufall für meine Frau. Auf dem Rückweg fanden wir das Einkaufszentrum Periwinkle Place in Sanibel. Es ist so in seiner Umgebung eingebettet, dass Sie von der Straße nie erkennen würden, dass es über 40 Geschäfte hat. Die Wege sind bedeckt, so dass wir und viele andere einen regnerischen Nachmittag hinter uns gelassen haben und in die Läden geschaut haben. Versteckt (zumindest von der Straße aus) war die Sanibel Island Chowder Company, wo wir ein ausgezeichnetes, wenn auch spätes Mittagessen hatten.

Wir werden Sie nicht mit mehr Sonne und Spaß spielen. Unnötig zu erwähnen, dass wir unseren Aufenthalt an der Südwestküste Floridas genossen haben. Wir empfehlen die Gegend für einen schönen, entspannten Urlaub.

Richtungen:

I-75 nach Fort Myers. Ausfahrt 21 ist die beste Ausfahrt von der I-75 für die Strände. Die Route ist gut ausgeschildert mit Ft. Myers Beach, Sanibel und Captiva. Auf dem Weg dorthin fahren Sie auf Six Mile Cypress (über die Highway 41) und biegen links auf den Highway 869 (Summerlin) ab, der direkt zur Mautstelle von $ 3 führt, bevor Sie die Brücke nach Sanibel Island überqueren.

Wenn Ihr Ziel Ft ist. Myers Beach, biegen Sie links auf den Highway 865 (San Carlos) ab. Es ist etwa 15 Meilen von der Interstate nach Ft. Myers Beach, etwa 17 Meilen nach Sanibel.