Was zu tun und zu sehen während einer Woche in London

Eine Reiseroute für Erstbesucher in London

Dieser Artikel wurde von Rachel Coyne eingereicht .

Ob Sie nach London für die Geschichte, die Museen oder das Theater , eine Reise nach London sollte auf der seltensten To-do-Liste des Reisenden sein. Mein Freund und ich fanden eine Woche, um eine gute Zeit zu sein, um viele der typischen Touristenattraktionen zu besuchen, sowie einige persönliche Sehenswürdigkeiten, die abseits des traditionellen Weges liegen.

Bevor Sie für eine Woche nach London reisen, sollten Sie sich um ein paar Dinge kümmern:

Erster Tag: Ankunft in London

Wir kamen zu früh an, um in unser Hotel einzuchecken, aber da wir in der Nähe des Hyde Parks waren und es Anfang Oktober ungewöhnlich warm war, war es die perfekte Gelegenheit, durch den wunderschönen Park zu laufen. Der Park ist riesig, machen Sie also einen Plan, um einige der wichtigsten Orte wie Kensington Palace , der Runde Teich (wo Gänse und Schwäne warten, um gefüttert zu werden), die italienischen Brunnen, die Prinzessin Diana Memorial Fountain und der Peter Pan zu überprüfen Statue , im Auftrag des Autors JM

Barrie.

Dies ist auch eine gute Zeit, um Dinge wie Bargeld von einem Geldautomaten oder Geldwechsel zu bekommen, eine Oyster-Karte für die Fahrt mit der U-Bahn (auf jeden Fall der einfachste Weg, um die Stadt zu bekommen), und erkunden Sie die Gegend, die Sie bleiben im.

Nachdem wir in einem Restaurant in der Nähe des Hotels zu Abend gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Grosvenor Hotel in der Nähe der Victoria Station, wo wir uns einer Jack the Ripper Walking Tour anschlossen.

Die Tour führte uns durch das etwas unattraktive East End von London, wo uns unser Reiseleiter den Weg entlang führte, auf dem die Opfer von Jack the Ripper im Jahr 1888 gefunden wurden, und uns die verschiedenen Theorien über die noch immer ungelösten Verbrechen näher brachte. Die Tour beinhaltete auch eine Nachtfahrt entlang der Themse und eine Busfahrt, die auf einige andere makabere Orte hinweist, wie das Krankenhaus, in dem der Elefantenmensch lebte und die Gedenktafel, wo William Wallace (alias Braveheart) gefoltert und getötet wurde.

Zweiter Tag: Hop-On, Hop-Off Tour

Für unseren zweiten Tag verbrachten wir den Tag mit einem dieser Doppeldeckerbusse in der Stadt, um eine ganztägige Hop-On / Hop-Off Tour zu machen. Es ist ein großartiger Weg, um alle wichtigen Londoner Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palace , den Trafalgar Square , den Big Ben, die Houses of Parliament , die Westminster Abbey , das London Eye und die vielen Brücken, die die Themse überqueren, zu sehen. Notieren Sie sich alle Stopps, die Sie später in der Woche noch einmal besuchen möchten.

Wir beendeten den Tag mit einem Abendessen im Sherlock Holmes Pub , in der Nähe des Trafalgar Square , mit einem dekorierten Wohnzimmer, das vom Büro des Detektivs inspiriert wurde, wie es in den Romanen und verschiedenen Sherlock Holmes Büchern beschrieben wird. Ein Muss für alle Fans von Sir Arthur Conan Doyle.

Dritter Tag: Road Trip!

Während es in London nicht an Sehenswürdigkeiten mangelt, gibt es einige coole Orte direkt vor London, die wir besuchen wollten. Also bestiegen wir einen Bus für eine ganztägige Tour nach Windsor Castle, Stonehenge und Bath.

Auf dem Weg nach Windsor Castle kamen wir an der Pferderennbahn von Ascot vorbei, die zu den Lieblingsbeschäftigungen der Königin gehört. Windsor Castle ist eine offizielle Residenz der Königin, aber es wurde ursprünglich als Festung gebaut, um Eindringlinge fern zu halten. Sie können durch die State Apartments wandern und verschiedene Schätze aus der Royal Collection sehen. Zu sehen ist auch das Puppenhaus von Queen Mary, eine Miniatur-Nachbildung eines Teils der Burg.

Nach etwa einer Stunde Fahrt erreichten wir Stonehenge, das buchstäblich mitten im Nirgendwo liegt.

Als wir um die Steine ​​herumgingen, hörten wir uns eine Audiotour an, die uns über die verschiedenen Theorien über die Ursprünge von Stonehenge erzählte, von den Druiden, bis sie vom Teufel selbst vom Himmel fallen gelassen wurden.

Unser letzter Halt des Tages war Bath, wo wir die römischen Bäder und die Stadt Bath selbst besichtigten. Nach einer zweistündigen Fahrt zurück nach London kamen wir spät in der Nacht in unserem Hotel an und waren erschöpft von einem sehr langen Tag auf Tour.

Vierter Tag: Der Tower of London und Shopping

Eine morgendliche Tour durch den Tower of London dauerte ein paar Stunden und wir mussten uns ansehen, wo so viele wichtige Personen eingesperrt und schließlich hingerichtet wurden. Die Kronjuwelen werden ebenfalls ausgestellt und für eine nette Ablenkung sorgen, nachdem sie etwas über die gruseligeren Geschichten über den Turm erfahren haben. Seien Sie sicher, dass Sie an einer der Yeoman Warder-geführten Touren teilnehmen, die jede halbe Stunde starten (um unseren Guide als "Charakter" zu bezeichnen, wäre das eine Untertreibung).

Der Nachmittag wurde mit dem Einkaufen in einigen der bekannten und zugegebenermaßen touristischen Einkaufsstraßen verbracht, darunter der Portobello Market , das Kaufhaus Harrods und der Piccadilly Circus. Wir überprüften auch eine vorübergehende Dr. Who Ausstellung am Earl's Court, die zur gleichen Zeit in der Stadt war wie wir. Da ich die Show nie gesehen hatte, war ich etwas verloren, aber mein Freund (ein wahrer Fan) fand es "kitschig, aber unterhaltsam".

Siehe Tage fünf und sechs auf der nächsten Seite ...

Sieh den Anderen auf der vorherigen Seite ...

Fünfter Tag: South Bank

Wissend, dass wir niemals das Ende davon hören würden, wenn wir nach London gingen und nicht mindestens ein Londoner Museum besichtigten, machten wir uns auf den Weg zur National Gallery am Trafalgar Square (der Eintritt ist frei!). Das Museum ist immens und braucht ein paar Stunden, um es zu erkunden, aber es lohnt sich selbst für den lässigsten Kunstliebhaber. Mit Künstlern wie Rembrandt, Van Gogh, Seurat, Degas und Monet wird jeder etwas finden, an dem er interessiert ist.

Wir machten uns dann auf den Weg zum South Bank für eine Reise auf dem London Eye. Die Reise selbst war irgendwie enttäuschend, da es keinen Audiokommentar dazu gibt (und Sie müssen Ihre Kapsel mit möglicherweise nervigen Fremden teilen), aber der klare und sonnige Tag bot sich für einige fantastische Fotos der Stadt an. Wir gingen dann den South Bank Walk entlang, in Richtung Shakespeares Globe Theatre. Der Walk verläuft entlang der Themse und führte uns an Sehenswürdigkeiten wie dem London Aquarium, den Jubilee Gardens , der Royal Festival Hall , dem Nationaltheater , der Tate Modern und mehreren Brücken wie der Millennium Footbridge und der Waterloo Bridge vorbei . Es gibt auch eine Fülle von Straßenhändlern, Straßenkünstlern und Restaurants auf dem Weg, um Sie zu unterhalten und gut genährt.

Nach unserem Spaziergang besuchten wir Shakespeares Globe Theatre (eine Replik, da das Original vor einiger Zeit abgerissen wurde). Es gibt mehrere Ausstellungen, die alle literarischen Geeks unterhalten, einschließlich Kostüme und Spezialeffekte, die während der Aufführungen von Shakespeares Zeit verwendet wurden.

Es gibt auch eine Führung durch das Theater selbst, wo Sie erleben können, wie es war, eines von Shakespeares Stücken zu sehen, und dankbar sein, dass die Theater jetzt gepolsterte Sitze anbieten. Wir beendeten den Tag mit einem Theater, indem wir eines der West End Musicals besuchten.

Sechster Tag: Bibliothek, Tee und mehr Shopping

Wir begannen unseren letzten vollen Tag in London in der British Library, wo es einen Raum voller literarischer Schätze gibt (neben, na ja, vielen Büchern). Von hinter Glasscheiben können Sie Shakespeares Original Folio, die Magna Carta, Jane Austens Schreibtisch, originale Musikmanuskripte von Künstlern wie Mozart, Ravel und den Beatles, sowie Originalschriften der Autoren Lewis Carroll, Charlotte Bronte und Sylvia Plath sehen. Es gibt auch temporäre Auslagen in der Lobby der Bibliothek, wo wir die Geschichte des Old Vic Theaters sehen konnten.

Als wir feststellten, dass wir mehr einkaufen mussten, machten wir uns auf den Weg zur Oxford Street, einem Einkaufsparadies, das alles von exklusiven Geschäften, exklusiven britischen Geschäften (wie Marks & Spencer und Top Shop) bis hin zu Souvenirläden bietet. Das Ende der Oxford Street (oder der Anfang, je nachdem, wo Sie anfangen) trifft auf den Hyde Park, durch den wir gingen, in Richtung des westlichen Endes des Parks, um den Nachmittagstee in der Orangerie im Kensington Palace zu genießen .

Nachmittagstee mit Blick auf den Rasen des Kensington Palace war eine schöne und entspannende Art, eine sehr anstrengende Woche zu beenden, die London bereist.

Nichts kann Ihnen helfen, sich auf einen langen Heimflug vorzubereiten, ganz wie ein entspannter Nachmittag in einem Palast!

Siehe auch: Bevor Sie London das erste Mal besuchen .